Familien-

     Wellen

Das Familienstellen

( zeigt das Unbewusste unseres Lebens ... unseren Ursprung... unser Gedächtnis..., unser Gewissen... )

... Die Ursachen vieler unserer Hindernisse liegen, in unserer "Eigenen" Vergangenheit oder in unserer Gegenwart."Eigenen" heisst aber nicht nur in unserer persönlichen, sondern auch in der unserer Eltern und Ahnen.

...  Das Familienstellen nach der wiederentdeckten Grundmethode und weiterentwickelt von Bert Hellinger ist in der Geschichte eine relativ junge Disziplin. Durch und in vielen Aufstellungen hat sich immer wieder gezeigt, dass unser eigenes Leben in Beziehungen und im Alltag oftmals den gleichen Gesetzesmässigkeiten folgt. Solange, bis wir sie auflösen und wieder in die natürliche Bewegung kommen.       

Das Familienstellen ist keine "Therapie" im herkömmlichen  Sinne. Beim Familienstellen zeigt sich uns die Wahrheit  unseres Unterbewusstseins. Die Wirklichkeit und Wahrheit ans Licht gebracht, ist immer freundlich und ausgleichend.    

Im Einklang mit der universellen Liebe, dem menschlichen Sein, mit einem selbst und dem eigenen Leben dürfen sich dabei z.b. ... 

~ Spannungen und Hindernisse auflösen

~ Vergessenes darf sich zeigen und lösen

~ Verschwiegenes darf ans Licht 

Die Familienaufstellung / Systemaufstellung

 

     Teilnahmegebühr :

  

     Stellvertreter  10,- €

     Aufstellender: 80,- €

______________________________________________________________

 

Wo: Freierstraße 2, 96135 Stegaurach

       Erlenweg,        96532 Wunsiedel

 

Wann: Termine auf Anfrage !

„Nichts ist so erfrischend wie ein beherzter Schritt über die Grenzen.“

                                                                                 Keith Haring

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Joachim Jahn